Zertifizierung ISO 9001:2015

Als bisher langjähriger "Österreichischer Musterbetrieb" und Träger des "Austria Gütesiegels" stellt die Ing. Manfred Kernstock GmbH mit März 2017 das Qualitätsniveau ihrer Leistungen auf international anerkanntes Niveau und startet die Zertifizierung nach dem Qualitätssicherungssystem ISO 9001:2015. Nach nur drei Monaten konnte das Zertifikat mit der Registrierungsnummer 19137/0 von Quality Austria entgegen genommen werden. Unternehmensleitbild / Qualitätspolitik

REGLOGO FA DEU

Zertifikat als pdf zum Downloaden: qualityaustria Nr. 19137/0

Gleichzeitig qualifizierten wir uns für das IQNet Zertifikat. Das IQNet - International Certification Network - ist weltweit das größte Zertifizierungsnetzwerk mit 36 Partnerorganisationen. Seit seiner Gründung im Jahr 1990 wurden insgesamt 170.000 Unternehmen in 150 Ländern zertifiziert. Die IQNet-Zertifikate werden in 51 Ländern anerkannt.

IQNet certification mark

Zertifikat als pdf zum Downloaden: IQNet Nr. AT19137/0

Österreichischer Musterbetrieb

Die Ing. Manfred Kernstock GmbH ist bis März 2017 ein „Österreichischer Musterbetrieb". Diese Auszeichnung hat die ÖQA (Österreichische Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Qualität) unserem Unternehmen bereits sechs Mal in Folge verliehen. Die erstklassige Qualität der Kernstock-Dienstleistungen wurde durch das „Austria Gütesiegel" bescheinigt.

Gütesiegel 2015
Gütesiegel 2015

Gütesiegel 2015

Das Gütezeichen wurde uns 2015 bereits zum sechsten Mal in Serie verliehen (2005, 2007, 2009, 2011, 2013 und 2015).

Was sind die Erfolgsfaktoren?

Der betriebswirtschaftliche Erfolg sichert die Qualität unserer Dienstleistungen - Die Qualität unserer Dienstleistungen sichert den betriebswirtschaftlichen Erfolg.

Höchste Qualität zu fairen Preisen
  • Definierte und transparente Arbeitsprozesse
  • Schlanke Unternehmensstruktur
  • Qualitätsmanagementsystem
Kompetente und kundenorientierte Auftragsabwicklung
  • Hochqualifizerite Mitarbeiter
  • Hohe Flexibilität und Dynamik
Umweltverträglichkeit
  • Ressourcenschonende Technologien
  • Umweltverträglichkeit bei allen Arbeitsprozessen